Kann man skaten verlernen?

5 Antworten

ich bin 14 jahre und darf jetz für 10 wochen nicht mehr skaten weil ich meinen ellenboge gebrochen habe ...man velernt es nicht aber du wirst 1 bis 3 stunden oder sogar länger brauchen um wieder alles first try zu stehen :) Mfg. kollega

Direkt verlernen wirst Du es nicht, aber es wird Dir am Anfang vielleicht erst mal ein bisschen die Routine fehlen, aber da kommst Du schnell wieder rein.

kann sein das man das vergisst. Das kommt an wie gut du skaten konntest wenn du richtig gut konntest dann kann seibn das du das nicht verlernst. oder wenn du freizeit hast kannst du draußen 15 minuten oder so üben nur damit du das nict vergisst

Ist es sehr schwer Freeline Skaten zu lernen?

Skateboard fahren ist nichts für mich - will einfach nur "Cruisen" will keine Sprünge machen oder so...

...zur Frage

Kann man Mitleid verlernen?

...zur Frage

Welches Buch ist gut zum Skaten lernen?

Meine kleine Schwester möchte Skateboard fahren lernen und wünscht sich ein Buch, in dem die Grundlagen und einfache Tricks gut erklärt sind. Welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was kann man alles verlernen?

Hallo meine Frage ist kann man das Trinken aus Gläser verlelern das stehen und gehen verlern das sprechen verlernen?

...zur Frage

Freundin und skaten

hallo:)

ich fahre nun seit einiegen jahren schon skateboard und ich würd schon fast sagen das es für mich fast das wichtigste im leben ist. ich denke die,die auch skateboard fahren können das verstehen.

nur leider passt da meine freundin nicht ganz rein. ich liebe sie und verbringe naturlich gerne zeit mit ihr. aber sie ist manchmal sehr anhänglich und wir verbringen fast jeden tag miteinander,sodass ich ich zum skaten oder anderen dingen kaum noch komme,was nicht bedeuten soll das ich nciht gern bei ihr bin.

das problem ist eher, dass wenn ich was mit ihr mache das es dann schon tage vorher feststeht. wenn ich skaten gehn will oder mal was trinken ,dann ist das meinstens eine spontanentscheidung die innerhalb von 3 minuten getroffen wird.

ich möchte alle anderen dinge die mir neben meiner freundin wichtig sind nicht aufgeben.ich kann ihr aber auch nciht wieder absagen wenn schon feststeht das wir uns sehn.

wie kann ich ihr dasganze am besten schonend beibringen und erklären?

...zur Frage

welches skateboard kaufen? (für tricks und fahren)

hallo ich suche ein skateboard für maximal 150€ das auch für tricks geeignet ist und eine gute qualität hat? könnt ihr mir welche empfehlen und wo kann ich sie dann kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?