Animal crossing Einkaufszentrum verschwunden?

1 Antwort

Die drei Voraussetzungen für die letzte Ladensstufe sind:

• 4 mal den Modetest bestehen

• 100.000 Sternis müssen bei Ladensstufe 4 (also der, die du gerade hast) ausgegeben werden

• Ladensstufe 4 muss mindestens 30 Tage lang bestehen.

Wenn alle Kriterien erfüllt sind, wird der Laden automatisch umgebaut, demnach fehlt dir nur noch das Ausgeben von Sternis in dem Laden. Das gilt hier nämlich nur für die eine Ladensstufe. Alles, das du davor ausgegeben hast zählt nicht dazu.

Gib zur Sicherheit noch etwas Sternis in deren Laden aus, dann sollte es mit Sicherheit klappen.

https://animalcrossingwiki.de/acnl/homecenter Auf der Seite gibt es viele Tipps und Lösungen zu bestimmten Bereichen, falls du in Zukunft mal wieder Probleme haben solltest. Hoffe ich konnte helfen!