ACNH RATHAUS?

3 Antworten

Schon lange her als ich es das letzte Mal gespielt habe.

Würde dir empfehlen, einfach die Insel zu verschönern und bei Tom Nook zu fragen, was du noch tun kannst. Wenn nichts mehr, sollte es eigentlich gebaut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wirst du irgendwas noch nicht gemacht haben. Was man machen sollte, kann man jederzeit bei Tom Nook erfragen.

Da du es nicht erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass du noch kein Museum hast. Das sollte man vorher noch bauen.

DU MUSST EUGEN (Museum) auf die Insel holen .

Gebe Tom Nook 5 Tiere, dann ruft er Eugen an , dann musst du Eugen sein Zelt aufstellen.

Wenn Eugen da ist ,dann wird auch das Rathaus gebaut.

Hoffe ich konnte dir helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung