Acnh service center wird nicht ausgebaut?

1 Antwort

  1. Zahlt Tom Nook die Kosten für euer Zelt und eure Startausrüstung zurück (5.000 Nook-Meilen).
  2. Baut euer eigenes Haus (bereits die kleinste Form reicht und es muss auch nicht abbezahlt sein).
  3. Schaltet den Laden von Nepp und Schlepp frei.
  4. Es sind auch btw nicht 3 sondern 5 Häuser die du fertig stellen musst. Am nächsten Tag kommt Tom Nook mit der lang ersehnten Nachricht

Punkt 4 ist somit nicht erfüllt. Spiele das spiel seit 2017 und kenne mich sehr gut aus :)

Woher ich das weiß:Hobby

Alinamemi2211
Fragesteller

Aber ich habe nur 3 sets bekommen für die häuser und die anderen 2 bewohner waren ja schon auf der Insel

LivGr  21.10.2023, 16:56
@Alinamemi2211

Ich habe selber das Problem aber vielleicht muss man wirklich 5 Sets machen-habe jetzt auch schon alles ausprobiert bei allen drei Accounts (der von meinem Bruder und meiner Mutter und mir-bei mir ist es schon bei dem 4. Ausbau-alles abbezahlt also die 5000 Sternis) und die Schneiderei, Nooksladen,die drei Haussets gemacht- weiter weiß ich auch nicht mehr 😭

Alinamemi2211
Fragesteller

Es Sind 3 häuser die man fertig stellen muss die anderen 2 sind ja schon auf der Insel das habe ich gemacht somit habe ich jetzt 5 bewohner die alle in einem ausgebauten Haus leben

Horizons934  08.03.2023, 19:17
@Alinamemi2211

Ich glaube das sind die die DU fertig stellen musst. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Probier einfach mal, ich mein mehr kannst du auch nicht tun. Ein bug ist das zu 100% nicht. Du hast irgendwas übersehen. Google einfach mal mach ich auch oft