ANIMAL CROSSING NEW HORIZONS: Servicecenter/Rathaus ausbauen?
Hallo Hallo,
wollte fragen wie man das in meiner Frage macht, vlt hatten das manche schon: Ich habe meine Zelt abbezahlt, Nooks Laden (Stufe 1), Ein Museum, eine Brücke, 3(bewohnte) Häuser und natürlich auch selbst ein Haus. Was muss denn sonst noch gemacht werden?
Danke im voraus :D
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Nintendo Switch, Animal Crossing: New Horizons
Damit das Servicecenter in ein Gebäude umziehen kann, muss sowohl der fünfte Nachbar auf deiner Insel eingezogen sein als auch mindestens Eugens Zelt (nicht nur die Markierung für Eugens Zelt, sondern das tatsächliche Zelt) auf deiner Insel stehen. Einen Tag, nachdem die letzte dieser Anforderungen erfüllt wurde, gibt Tom Nook bekannt, dass das Servicecenter in ein Gebäude umzieht.
Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnh/servicecenter
Bei dir müssen also erst noch weitere Nachbarn auf die Insel ziehen.
ChrisCat1, UserMod Light
06.05.2025, 16:54
@GhostProwler007
Insgesamt mindestens 5 Nachbarn, also die 2 vom Anfang, sowie 3 später dazu gezogene.
Die Angabe in deiner Frage habe ich so verstanden das bei dir nur 3 Häuser bewohnt sind (2 Nachbarn vom Anfang und 1 dazu gezogener Nachbar).
@ChrisCat1, UserMod Light
oh ich hatte extra darauf geachtet es gut zu formulieren… naja, aber weißt du was dennoch falsch sein könnte?
@ChrisCat1, UserMod Light
Oh lol hat sich erledigt, hab die Zeit vorgespult und es war da
Also noch 2 weitere? Ich dachte es müssten nur insgesamt 5 sein, also 2, die man am Anfang sowieso hat und danach noch 3 zugezogene