Was passiert, wenn bei Animal Crossing New Leaf der Bürgermeister auszieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann als Bürgermeister nicht ausziehen. Ich hab jetzt nicht im Kopf was man klicken muss am Anfang, jedenfalls wenn du richtig geklickt hast, sagt Melinda dir, das du auf 'Stadt neu errichten' gehen sollst. :3

Also wenn du auf die Option ausziehen Klicks Sagt Melinda erschrocken ob du die Stadt neu errichten willst...

Dann wird deine Stadt gelöscht😝