Ist bei Animal Crossing New Leaf ein 2. Spielstand möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Leider gibt es pro gekaufter Version des Spiels immer nur eine Stadt. Du kannst deine Stadt bei Melina einfach nur löschen/verkaufen und dann eine neue gründen, aber dann geht alles verloren. Du bekommst, wenn du das neue Update vom Dez/Jan hast einfach so viele Sternis, wie deine Stadt wert ist. Ich bin mir aber nicht sicher, wie das aussieht, wenn das eine Person ohne Bürgermeisterrechte macht.

Aber wiegesagt, soweit ich weiß gibt es pro Spiel wirklich immer nur eine Stadt.

~Ente

Azura25  28.05.2017, 17:24

Das stimmt. Und "in eine neue Stadt umziehen" bedeutet, dann man in eine andere Stadt auf einem anderen 3DS umzieht.

Nein, aber ich habe letztens gelesen, das man mit einer GTX 970 eine bessere Version des alten Spiels Tetris auf sein Smartphone bekommt