In Animal Crossing: New Leaf gießkanne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Rathaus dir alle Ratschläge von ihr anhören... dann sollte sie dir eine Gießkanne geben.

asker11
Fragesteller

Hab ich gemacht. Ich hatte zufällig eine Muschel dabei und da ich gerne Angel hatte ich schon ca 7 einträge und dann sagte sie sie will ne Muschel, stabd dann da aufeinmal ich kann sie ihr geben. Dann sagte sie, sie will das fangbuch sehen und dann hab ichs wieder versucht ging aber nicht bin ich raus und wieder rein ins Rathaus konnte ichs ihr zeigen und dann gab sie mir ne Gießkanne (und Kirschen)

Danke dennocj an alle :)

Wenn man schon etwas länger spielt dann wird eine Gärtnerei gebaut und dort kann man eine gießkanne eine Axt Blumen und Bäume kaufen