Über welche Entfernung funktioniert der lokale Modus bei "Animal Crossing: New Leaf"?

3 Antworten

Wie meine Vorredner schon sagten, sollten sich die Spieler in einem Raum befinden. Sonst klappt das Zusammenspiel entweder nicht sehr gut oder gar nicht. Ansonsten kann der Abstand schon mal ruhig 5-10 Meter betragen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Also durch dicke Hauswände kannst du es vergessen. Aber wenn deine Schwester vor das Haus kommen würde könnte es grade so hinhauen.

Ich glaube nicht, dass meine Schwester extra ein paar Straßen weit hierher laufen würde. :D

0

dann soll sie es halt lassen, ist ihre Sache ;)

0

er ist darauf ausgelegt, dass leute mit denen du direkt irgendwo zusammen sitzt, mit dir spielen können.

es geht wohl innerhalb einer wohung, bzw durch den ein oder anderen raum, aber das wars auch schon, ich schätze so 5 - 10 meter, kommt drauf an.

hab dir ne anfrage geschickt

Was möchtest Du wissen?