Acnl alle Sachen in den Schrank/die Komode?

4 Antworten

Wenn du die Sachen im Schrank lässt, gehen sie verloren.
Aber du kannst deine Sachen wirklich in der Stadt eines Freundes lassen und sie wieder holen wenn du den neuen Spielstand hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Der Schrank, in den du deine Sachen reinpackst, ist und bleibt dein Schrank, egal ob du jetzt von dir zuhause, vom Bahnhof oder von einer anderen Stadt aus darauf zugreifst.
Und wenn deine Spieldaten gelöscht werden, wird dein Schrank und alles, was darin ist, mit dir zusammen gelöscht.
Frag deinen Freund, ob er es für dich bei sich in seinem Schrank lagert, oder bzw. alternativ legst du es irgendwo in seiner Stadt ab.

Dann kannst du deine Stadt löschen, eine neue errichten und deinen ganzen Krams bei deinem Freund wieder abholen, da es dort abgespeichert wurde.

Lass den ganzen Kram doch einfach in seinem Dorf liegen -- da sollte genug Platz sein. ; ) Wenn du dann einen neuen Spielstand hast, kannst du alles wieder aufsammeln kommen.

Bevor du in sein Dorf gehst, legst du alle Sachen in deinen Schrank. Da hat man im Dorf eines Freundes auch Zugriff. Das ganze Zeug dann einfach dort verstreuen und die Schritte notfalls wiederholen.

Schrank geht nicht, alles wird gelöscht. Such dir jemanden, der das Spiel besitzt, lade das Zeug in seiner Stadt ab und hol es später wieder ab, so mach ich es, anders geht es nicht.

ameliesto
Fragesteller

Alles wird gelöscht? Oha :o Gut dass du mich gewarnt hast :) Danke

Sheerow  28.11.2015, 11:56

Kein Problem '^'

Sheerow  28.11.2015, 11:57

Ich bin momentan selbst dabei, meine Stadt neuzustarten. xD Könnten ja versuchen dir das Link Outfit zu klonen wenn du mal Lust hast •-•