Animal Crossing:New Leaf Nintendo Möbel?

3 Antworten

Die bekommst du indem du dir amiibo Karten kaufst (ich glaub die wii u und 3ds bekommst du mit der nepp/schlepp karte) die musst du dann bei buhu dem Geist einscannen und zum Campingplatz einladen, im Wohnwagen von denen kannst du dann die Gegenstände kaufen

Es gibt gang viele verschiedene amiibo Karten für animal crossing new leaf einige wii u und Nintendo 3ds amiibo figuren Funktionieren auch für acnl

Amiibo Karten/Figuren kosten echtes Geld👍😅

FragNichtLiz
Beitragsersteller

Ja das es echtes Geld kostet weiß ich. Ich probiere es dann mal, danke❤

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich glaube die bekommst dh von Glückskeksen.

FragNichtLiz
Beitragsersteller

Ich probiere es mal❤

Wenn du die Melinda Amiibo karte einscannst dann kannst du dir mit Camping Coupons den 3ds nachkaufen

FragNichtLiz
Beitragsersteller

Okay danke❤