Shadowhunters Stadtnamen Acnl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alicante, Idris (Hauptstadt bzw. Land der Schattenjäger),
  • Edom (Hölle, in die die Protagonisten in Band 6 gehen, um Magnus und die Welt vor Sebastian zu retten),
  • Thule (Parallelwelt. Die Protagonisten aus "Chroniken der Dunklen Mächte" reisen unabsichtlich nach Thule, eine Welt, in der Sebastian gewonnen hat und die Schattenjäger böse wurden)
  • New York, die Heimat von Jace, Alec, Izzy, Simon und Magnus.
  • Raziel: Der Erzengel Raziel, Erschaffer der Schattenjäger
  • Seelie Court bzw. Feenhof: Der Aufenthaltsort der Königin des Lichten Volkes. Heimat der Feenwesen.
  • Erchomai: Ist griechisch. Von Sebastian am Ende des 5ten Bandes gesagt. Heiẞt soviel wie "Ich komme". Eine Warnung, für das was in Band 6 kommen wird.
ClaryFrayoo
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die tollen Ideen 😊

Vielleicht Alicante :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClaryFrayoo
Fragesteller

Super Idee Danke 😊