Musterhaus in Acnl?

1 Antwort

Also die Grundvoraussetzung ist, dass dein Haus komplett ausgebaut ist. Jedes Zimmer auf die maximale Größe. Dann kommt es auf die Jahreszeit an. Herbst ist die beste Jahreszeit, finde ich. Sammele das Kürbisset mit Tapete und Teppich, verziere alles mit seltenen Gegenständen wie die Items aus den Glückskeksen oder Fotos von den Bewohnern ( diese bekommst du am 1. April). Das gleiche mit den anderen Räumen. Den einen mit dem Pilzset, den anderen mit dem Horrorset und fang Insekten bzw. Fische( Meerestiere), die es nur im Herbst gibt, und stelle sie auch noch auf. Achte dabei noch auf das Feng-shui ( oder wie das nochmal heißt xD). Stopfe dein Zimmer voll mit Möbeln, die dazu passen. Da das alles an Horror angelehnt ist, wären Horror-Möbel natürlich am besten. So, die restlichen Räume füllst du, soweit vorhanden, mit Grazia-Möbeln. In Sets natürlich. Das verändern von Möbeln bzw. aufwerten durch Edelsteine bringt auch viele Punkte! Sammele auch Musik Instrumente, Pflanzen, Fotos, Pokale, ect. ( Ich weiß nicht mehr genau, was die anderen 2 waren, füge ich aber noch hinzu :`D) und davon 3 Stück oder mehr in einem Raum. Also befolge die Tipps, die Fred dir gibt. Damit müsste es klappen. Ich hab es selber nie geschafft, da ich meine Stadt immer davor gelöscht habe, aber mit dieser Methode bin ich immer 20-30 Punkte voraus.( Ich hab auch noch nicht den Supermarkt ausgebaut....) PS: Was auch noch wichtig ist, denk ich mal, ist dein Haus von außen. Hier sind paar Links zu den Sets und Feng shui: https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung

https://animalcrossingwiki.de/acnl/fengshui

LG von jemandem aus dem Internet

6

* es waren Kunst, Modelle und Puppen. sry, dass es so spät ist :`D

0

Was möchtest Du wissen?