Animal crossing new leaf-StreetPass?

1 Antwort

Also eigentlich ist die Voraussetzung, dass du gerade das Spiel im Nintendo hast (also die Karte) und der Nintendo an ist. Du musst nicht umbedingt den StandBy Modus drinhaben, hauptsache, der Nintendo ist an.

Wenn du keine Karte, sondern die Download Version hast, ist es ebenfalls egal, ob du StandBy drinnen hast oder nicht. Er muss mur an sein.

Im Grunde ist es dir überlassen, ob du gerade das Spiel spielst oder im Home Menü bist. Es muss nur Streetpass bei Moritz an sein und jemand in deiner Nähe/Umgebung muss auch Streetpass anhaben.

Wenn du jemanden getroffen hast, leuchtet das Lämpchen rechts grün auf. In deiner Streetpass Mii Lobby leuchtet es und in deinem Adsh-Dorf steht ein Haus. (Also wenn die Person, die du getroffen hast, Animal Crossing spielt.)

Ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden... :)

Viel Spaß!