Animal Crossing New Leaf Silberschaufel bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Silberschaufel taucht bald in deinem Museumsshop auf. Einfach jeden Tag bei Museum vorbeischauen und hast dann vielleicht Glück

Hallo! :-)

Deine Vermutung ist falsch, die kannst du auch noch kaufen, wenn Du mehr als 30 gespendet hast. Einfach abwarten, irgendwann ist sie schon da. :-)

Aber wenn Du alle Fossilien gespendet hast, bekommst Du sogar die Goldschaufel geschenkt. ;-)

Liebe Grüße - GD

Den Goldschaufel bekommst du nicht nach vollständigen Fossiliensammlung. Den bekommst du erst, wenn du mindestens 50 Düngermittel gekauft hast. Der Düngermittel ist bei Ladenstufe 5 kaufbar.

1
@Anson12

Achso! Ja stimmt. Hab ewig nicht gespielt und muss mich erst wieder rein finden. :-/

0