Animal Crossing New Leaf?!? WIchtige Fragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nein weder Teiche noch Steine kannst du entfernen. Jeden Tag hast du einen Stein in deiner Stadt, der immer an einer anderen Stelle ist. Den kannst du kaputt machen und bekommst einen Kristall.

Goldrosen können nicht verwelken, man kann sie aber kaputt machen, wenn man über sie rennt oder irgendwas anderes (wie mit der Schaufel) nimmt, geht sie auch kaputt.

Cupcake3999
Fragesteller

Ok Danke und weißt du auch zufällig wie viel man für eine Goldrose bekommt wenn man sie verkauft?

phillac  13.07.2014, 09:05
@Cupcake3999

Weiß ich nicht, müsste ich nachschauen aber viel ist es nicht, glaube unter 1.000 Sternis

Teiche und Steine kannst du nicht entfernen. Du kannst höchstens eine neue Stadt beginnen, bei denen dir die Lage der Teiche und Steine besser gefällt. Deine alte Stadt geht dabei natürlich verloren.

Bei den goldenen Rosen bin ich mir unsicher, da ich diese bisher noch nicht gezüchtet habe (Ich steh nicht so auf Gold. ^^). Aber wenn du die "Schöne Stadt"-Verordnung aktiv hast, wird keine deiner Blumen verwelken, egal welche es ist.

Cupcake3999
Fragesteller

Ah okay vielen Dank für diese tolle antwort:-) Mit dieser verordnung dürfte dann ja wohl auf die perfekte Stadt/Umwelt relativ leicht sein^^

LG Cupcake

Hallo cupcake Ich glaube Teiche kann man nicht entfernen aber Steine schon. Du musst einfach nur eine stadtverschonerung darauf bauen und dann steht dort, dass alle Blumen und auch Steine entfernt werden müssten, damit hier gebaut werden kann. Danach brichst du dir Aktion einfach ab und der Stein ist weg

Mit den Goldrosen hast du ja schon eine antwort

Hallo Cupcake, Ich würde noch ganz gern etwas zu der hilfreichsten Antwort sagen,(von Pillac) Und zwar:es gibt noch besondererer Steine aus den nicht NUR 1Kristall oder 1Sterni rauskommt da gibt es auch noch die steine(Seeeeehr selten)in denen dann 8 Tausend und 100 Sterni rauskommen oder alle Kristalle

Lg Ireen24