Wie bekomme ich denn zweiten Stockwerk von Museum (Animal crossing new leaf)?

1 Antwort

Voraussetzung für das Obergeschoss mit eigenen Ausstellungen und Museumsladen ist, dass du an 14 hinteranderfolgenden Tagen mit Eugen gesprochen hast, zwanzig Objekte gespendet wurden, davon mindestens ein Fossil, ein Fisch oder Meerestier, ein Insekt und ein Kunstgegenstand. Das Obergeschoss ist eine Stadtverschönerung und kostet 198.000 Sternis.

Woher ich das weiß:Recherche