Animal Crossing New leaf goldene Möbel in der Fundgrube?

Hier noch das Foto

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Goldmöbel kannst du in der Fundgrube erstellen lassen, wenn du Björn freigeschaltet hast. :)

Du benötigst 3 Golderze und 10.000 Sternis und schon bastelt er dir ein zufälliges aus der Goldmöbel Serie.(https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/goldserie)

Viel Spaß weiterhin! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.
OliNr1
Fragesteller

Das wusste ich schon, aber die Hellseherin hat gesagt, wenn die Fundgrube schließt erscheinen goldene Möbel, aber trotzdem danke

Kelvin  30.07.2020, 23:22
@OliNr1

Okay, alles klar! :)

Ich denke, dass die Texte zufällig erscheinen und keine weitere Bedeutung haben.

Schönen Abend, bleib gesund! :)

OliNr1
Fragesteller
@Kelvin

Das ist blöd

Dir auch einen schönen Abend und bleib gesund