Animal Crossing: New Leaf: Teure Sachen in der Fundgrube verkaufen?

1 Antwort

Für 350.000 Sternis wird nie und nimmer ein Bewohner eine normale Rose kaufen. Im Normalfall zahlen die Bewohner ca. das doppelte von dem Preis, den Rosina euch vorschlägt. Sollte die Freundschaft zu einem Bewohner besonders gut sein, dann wird dieser Bewohner auch mehr als diese Sternis zahlen. Allerdings dennoch nur einen angemessenen Preis.

Eine Rose für so einen Horrorpreis kannst du in der Fundgrube nur loswerden, indem ein Besucher deiner Stadt diese Rose für diesen wahnsinns Preis kauft. Anderweitig wirst du diese Rose niemals so teuer los werden.