Rübenpreise? Animal Crossing new leaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :-)

Ich habe es grade extra ausprobiert. Der Preis bleibt der gleiche!

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zurückspulst verderben die Rüben! Vorspulen geht aber glaube ich.

Iriiiiiiii11  05.01.2019, 15:55

Ne bei jeder zeitreise

Vani33  05.01.2019, 17:50
@Iriiiiiiii11

Nein beim Vorspulen verderben die Rüben nicht. Probiere es doch einmal aus und vergewissere dich selbst :-)

Vani33  06.01.2019, 14:21
@Iriiiiiiii11

Ja ich weiß aber sie meinte wahrscheinlich damit zurückspulen um bessere Rübenpreise zu erhalten :-)

Wenn du mit Rüben spulst, dann vergammeln sie, egal was du machst. Beeil dich einfach.

EmiThie
Fragesteller

Nein ohne Rüben ich wollte nur wissen ob der Preis dann bleibt.