Animal Crossing New Leaf; Was tun mit verdorbenen Rüben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lege sie auf den Boden und fange eine Ameise um sie ins Museum zu stiften.
  • Werfe sie in eine Mülltonne.
  • Entsorge sie in der Fundgrube.
Vani33  23.10.2018, 01:28

Danke für den Stern :-)

Mit Hilfe von einer Mülltonne (Möbelstück das man entweder selbst kaufen muss oder mit Glück bei irgendeinem Bewohner rumsteht) oder gegen Gebühr bei der Fundgrube verkaufen. Anders wird man die genauso wie Müll eigentlich nicht los.

Du kannst ja die insekten fangen, die du noch nicht hast. Ansonsten entsorgen bei Fundgrube oder in die Tonne