Animal Crossing New Leaf auf PC

5 Antworten

Ich will euch den Tag jetzt nicht versauen, aber ist im Prinzip nicht illegal Emulatoren zu nutzen. Der Emulator ist erlaubt, und die entsprechende ROM auch, aber eigentlich nur wenn du das Spiel besitzt oder besessen hast. Im Prinzip ist es also eine Grauzone, da dir niemand nachweisen kannst dass du dass Spiel nie besessen hast.

Hallo MineLuke,

Auf einem Online Forum, was alle sehen und lesen können zu schreiben, das du ein illegales Ding drehen willst, ist irgendwie unschlau. Hier können auch Polizisten oder wer immer dafür zuständig ist, lesen, was du schreibst. Und glaub mir, ich wette, das lassen die nicht so einfach durchgehen. Soory, muuste ich mal loswerden, weil das so viele machen. Mit freundlichen Grüßen, FunkyTeam

LordSniper  22.02.2021, 22:17

Hallo FunkyTeam, mir ist bewusst, dass der Kommentar 8 Jahre alt ist, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass MineLuke sich bewusst ist, was er tut. Und nur, weil jemand einen Emulator benutzt, heißt, das nicht, dass er Kriminell ist. Illegal wird es erst, wenn man die Spiele an sich gecracked herunterlädt. Vielen Dank für das Verständnis. :)

Es gibt keinen Emulator bis jetzt.

Es gibt den Citra Emulator, allerdings braucht man einen äußerst guten Prozessor, damit das Spiel einigermaßen läuft

Was gibts denn da zu Lets Play'n ?

MineLuke
Fragesteller

Ich Let's Play es einfach! Ich mag das Spiel!