Keine Karte im kartenschlitz vom 3ds?

Das Spiel ist im
Karte Schlitz aber es wird nichts angezeigt  - (Nintendo, Nintendo 3DS, Animal Crossing)

3 Antworten

Schreib mal eine E-Mail an Nintendo. Sie können dir da glaube ich besser weiterhelfen :D

LG

Vielleicht ist das Spiel nur noch mit dem New Nintendo 3ds kompatibel!

324254654  23.01.2016, 21:07

nein ist es nicht. außerdem hat sie/er einen new3ds. siehe bild.

Ich habe es auch manchmal. Ich nehm das Spiel denn immer raus und Puste durch den kartenschlitz und an die Spielkarte hinten. Denn klappt es eigentlich immer . Oder der Nintendo lädt ein bisschen. Sonst Neustarten.