Mit Hilfe von einer Mülltonne (Möbelstück das man entweder selbst kaufen muss oder mit Glück bei irgendeinem Bewohner rumsteht) oder gegen Gebühr bei der Fundgrube verkaufen. Anders wird man die genauso wie Müll eigentlich nicht los.

...zur Antwort

Es wurde offiziell bekannt gegeben das der Schwarz/Weiss und der Sonne/Mond Anime nicht zur eigentlichen Story des Animes dazugehören und auch am Ende der letzten XY Folge wurde ein anderer Spruch als sonst und auch bestimmte Blumen die symbolisch für Abschied oder Ende stehen gezeigt. Der Anime ist also eigentlich vorbei, da der Ash aus S/M nicht der normale Ash ist.

...zur Antwort

Wenn du über die Plaza läufst ist zwischen dem Hut- und dem Waffenladen so ein rotes Ding (auf dem Bild). Da kann man Bilder zeichnen aber man brauch einen Twitter oder Facebook Account. In Splatoon 1 ging das noch über Miiverse aber das wurde ja leider abgeschafft. Hoffe ich hab dir geholfen !☆彡

...zur Antwort

Nur weil man als Junge mal ein nicht brutales Spiel spielt ist man nicht gleich mädchenhaft oder so was. Außerdem spielen viele Jungs Animal Crossing und mir fällt spontan nicht eine deutsche AC Let's Playerin ein. Und es gibt auch viele Mädchen die brutalen Kram spielen oder Horrorspiele mögen.

...zur Antwort

Vielleicht um Beweise für die Morde zu vernichten ? (z.B. die Leichen in den Animatronics) (^u^)

...zur Antwort

Error Sans ist aus dem Undertale Au Errortale

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.