Animal Crossing rüben?

2 Antworten

Die Preise für die Rüben werden zweimal am Tag (Morgens bis Mittags und Mittags bis Abends) zufällig generiert und sie unterschieden sich auch je nach Insel.
Du kannst sie also entweder auf deiner oder auf der Insel deines Freundes verkaufen.

HeichouHatesYou
Fragesteller

So weit war ich auch schon. Sie macht die ganze Zeit timeskips, damit ich einen guten Preis bekomme. Aber man kann auf diesem Generator ja ausrechnen, wie hoch die Preise maximal sein werden, bei mir wären sie höher als bei ihr. Wenn ich jetzt also die Rüben bei ihr auf der Insel lagern würde und ich bei mir den timeskip mache, verfaulen sie dann?

Du hast bei dir auf der Insel für 102 pro Rübe gekauft, nicht pro 10 Rüben ...

Du kannst die Rüben ab morgen bei dir verkaufen. Jeweils morgens und mittags gibt es einen neuen Preis, welcher sich über die Woche nach einem von vier zufälligen Mustern verändert. Du kannst diese Website zum Tracking nutzen

https://turnipprophet.io/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.