Braucht man erst mal viel Sternis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in ACNH die Insel komplett umgestalten, nachdem du 3 Sterne Inselbewertung erreicht hast und KK Slider auf der Insel war (Terraforming).

Sonst, wenn "umgestalten" aka dekorieren gemeint ist: Nein, du brauchst dafür nicht unbedingt viel Geld. Kannst Möbel kaufen oder eben herstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Rüben Kaufen und verkaufen, bringt dir i.d.R. nur etwas wenn du nach rübenpreisen Online guckst und auf anderen Inseln verkaufst.

Bis zum ersten Sonntag hatte ich um die 400.000 Sternies gesammelt und diese komplett in Rüben investiert, diese konnte ich für über 500Sternies auf einer Insel Verkaufen.

Also durch Rüben bekommst du sehr schnell sehr viele Sternis. Du kaufst sie bei Jorna und schaust dann im Internet nach hohen Preisen um sie dort zu verkaufen.

Am sich brauchst du allerdings nicht so viele Sternis zum Gestalten deiner Insel bis 3 Sterne.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus