Animal Crossing New Leaf super schnell Geld bekommen?

3 Antworten

Entwieder du angelst immer wieder Haie und verkaufst sie.Oder du tust Klonen.Oder wenn man ein bissien Geduld besitzt dann steckt man die Spielkarte in den 3ds und man geht in die Haupteinstellungen vom 3ds und spult 3 jahre vor dadurch wird das Spiel beeinflusst und wenn du das Spiel startest bekommst du von der Bank 100.000 Sterins der Nachteil an der vorspulsache ist die Nachbarn ziehen weg und man hat nachher sehr viel Unkraut zu pflücken.So hab ich es auch gemacht. LG: Lukashoelzi

Angeln. Aber nur am Strand und auch nur die großen Fische. Am besten die seltenen, wo die Flosse aus dem Wasser ragt. Am besten ist aber leider doch die Insel. Fahr hin, wenn es Abend wird, dann kommen da die ganz dicken Käfer raus. Fang aber nur die an den Bäumen und die großen Fische im Wasser. So kann man knapp eine halbe Million verdienen pro Tag. Wäre aber trotzdem noch ganz schön lange bis zu 100.000.000. Ich hasse es, wenn es in Spielen Aufgaben gibt wie: "Besiege 100.000 Gegner" " oder "Spiele 1.000 lokale Partien". Sowas ist doof, weil man dann ewig sitzt und fast nichts bekommt in den meisten Fällen. Manchmal ja sogar nur einen Haken auf irgendeiner dummen Liste.

Sorry, das letzte musste raus.

Hallo :) ich bin auch dabei die 100.000.000 zu bekommen bei mir dauert das noch viiiiel länger als bei dir! D: ich habe erst 4 Millionen hatte schon 10 mio wollte aber ein kreditfreies Haus! :) wenn du FC tauschen willst würde ich dir sehr gerne helfen zu zweit geht es schneller! ;)