Animal Crossing New Leaf Problem :(

7 Antworten

Das kann am anderen Spieler liegen oder wenn du plötzlich keine Verbindung mehr hast. Das hatte ich auch schon öfter. Das kann aba auch daran liegen das dein Spiel einen Technischen Fehler hat den man nicht auf die schnelle loswerden kann!

Deine DivingQueen!

Meistens liegt der Fehler bei dem anderen Menshcne, mit dem du spielen möchtest. DIe Verbindung bei einem Freund, ist an manchen Tagen schlecht und dann kommt der Fehler bei mir. Ansonsten gibt es mehere Fehler, wenn du das Spiel per Steam geladen hast.

Und "schnell" ist für Nintendo meistens ein Fremdwort :D (bezüglich Antworten und Releases :) )

Daas kenne ich du musst ganz nah an dein WLAN gehen dann gehts wenn du zu weit weg is ist es für animal crossing zu schwer die verbindung zu halten is bei mir auch LG :)

Bei mir klappt es manchmal auch nicht denn die Verbindung geht irgendwie nicht für meinen 3DS aber nach einiger Zeit geht es wieder.

das kann vom anderen spieler aus sein wenn er plötzlich kein internet mehr hat