ACNH Rübenpreis gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schlechter Preis, ein sehr Schlechter sogar, aber Bei jedem Ist es anders, frag am besten Bei Bekannten die Das Spiel auch haben, ob sie höhere Preise haben, sonst gibt's viele auf Twitter die sich darüber austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..
JungkooksSocke
Fragesteller

Ich kenne leider niemanden der Animal Crossing spielt :(

Tim123483737  20.04.2020, 16:26

Unter welchem Hashtag auf Twitter, ich hab nichts gefunden..

Warten. Du bekommst übrigens 122 für jede Rübe. Wenn du auf Discord servern bist, findest du warscheinlich einen Preis von 500-600 oder mehr, da gibt es auch gute die keinen Eintritt wollen

Tim123483737  20.04.2020, 16:24

Welche dc server? Haste nen invite link?

Encantado  20.04.2020, 20:54
@Tim123483737

Es gibt sehr viele. German crossing macht gerade einen libestrean auf YouTube, da is in der Beschreibung der Link zum Server

Warten es geht bis zu 800 soweit ich weiß