Was sind Rübenpreise?

3 Antworten

okay also ... jeden Sonntag kommt bis 12 Uhr Jorna auf deine Insel du kannst immer zu unterschiedlichne preisen bei ihr Rüben kaufen ... dan kannst du zum beispiel am Monntag zu Nooks Laden gehen dort auf den Menü punkt Rüben preise gehen dort sagen sie dir wie viel sie dafür bezahlen würden. kaufst du also Rüben kannst du sie Verkaufen solltest du sie Bis Sonntag nicht verkauft haben vergammeln die rüben und sie verlieren ihren werd du kannst sie nicht mehr verkaufen nur noch wegschmeißen. Also die Rübenpreise ändern sich 2 mal am Tag einmal bis 12 Uhr und danch gibt es den 2 Rübenpreis .ich hoffe es war hilfreich . Ach und wenn du Time skipst vergammeln die Rüben automatisch also sei vorsichtig. Mit dem ganzen verfahren ganz du viele Milionen sternis verdienen aber du musst auch gewarnt sein alles zu verlieren also probiers mal mit ein par Rüben aus

LG Bianca

Jeden Sonntag Vormittag kannst du Rüben bei Jorna für 90 bis 110 Sternis / Rübe kaufen

Diese kannst du dann im Laufe der Woche für den wechselnden Rübenpreis im Laden verkaufen. Der Preis wechselt zwei Mal täglich (ein Preis morgens, einer Mittags ab 12 Uhr). Die Preise, die dir im Laden angezeigt werden, sind zwischen 20 und 700 Sternis / Rübe. Abhängig vom Muster der vorherigen Woche und dem Einkaufspreis wird ein Muster generiert, an dem sich die Preise der Woche dann orientieren

  • Kleiner Spike - an einem Tag wirst du einen kleinen Preisanstieg haben.
  • Großer Spike - wie kleiner Spike, nur mit großem Anstieg
  • Fluktuierend - Preis kann zufällig sinken und steigen, wird aber nie wirklich hoch sein iirc
  • Fallend - der Preis sinkt immer weiter

Mit etwas Glück kannst du also richtig viel Profit machen, mit Pech verlierst du Geld. Wenn du mit anderen spielen kannst, verringert du natürlich das Risiko eines Verlustes.

Eine Seite, die dir beim herausfinden des Musters helfen kann: https://turnipprophet.io/index.html

Rüben kannst du jedoch nur eine Woche behalten - am nächsten Sonntag verfaulen sie und sind dann wertlos. Zeitreisen nach vorne sind sicher, solang du in der Woche bleibst - Zeitreisen zurück lassen sie jedoch auch verfaulen, auch wenn es nur eine Minute wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die Höchstpreise schwanken zwischen 99 bis 154 Sternis pro Rübe aber können auch bis auf 44 herunterfallen. Leicht ansteigend: Dieses Muster startet fast immer mit einem Preis zwischen 37 bis 99 Sternis und fängt dann an in der Laufe der Woche höher zu gehen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
BlackMetaller  18.02.2021, 11:57

Gibt doch noch wesentlich hoehere Preise pro Ruebe^^

Ausser es geht ums kaufen und nicht verkaufen, dann hab ichs falsch verstanden^^

xxxcyberxxx  18.02.2021, 12:06

Höchstpreis 154? Ich hab schon für 650+ verkauft :^)