Höchster Rübenpreis?

PinguinRm  05.02.2022, 18:28

Ich spiele selber animal crossing aber was ist der rübenpreis? Davon habe ich noch nie gehört

depressiongirl1
Fragesteller

Na, der Preis von den Rüben? Wenn man Nepp oder Schlepp anspricht, kann man nach dem Rübenpreis fragen. Ist halt handeln mit Rüben oder versteh ich was falsch?

PinguinRm  05.02.2022, 20:43

Bei mir gibt es keine Rüben. Vielleicht bin ich noch nicht so weit in dem Spiel

depressiongirl1
Fragesteller

Doch na klar! Jeden Sonntag bis 12:00 kommt Jorna auf deine Insel und verkauft Rüben.

2 Antworten

Maximal liegt der Preis bei ca 800 Sternis pro Rübe. Da das aber eher selten ist, würde ich die Rüben schon verkaufen, wenn der Preis bei 100 Sternis oder etwas darüber liegt. Sonst besteht das Risiko, alles zu verlieren (und ich spreche da aus Erfahrung ^^).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele