ACNH kann Reiner auch ein zweites mal kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Reiner wird nicht dadurch beeinflusst, was du nach dem Kauf mit dem Kunstwerk machst. Das heißt, ich würde vermuten, dass Reiner wieder ganz normal bei euch auf der Insel auftauchen wird. Soweit ich weiß kommt er nach dem ersten Mal wöchentlich, bin aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich dir leider so genau nicht beantworten. Aber bitte doch einen Freund, euch eins zu geben.

um den Verlauf des Spieles voran zubringen, wird er denke ich, nochmal kommen.