Reiner verkauft 3 Originale und nur 1 Fälschung?

Galantstatue. Die soll das Handtuch über die Schulter werfen, was sie auch tut. - (Animal Crossing, Gemälde, Fälschungen) Gemüsemann. Fälschung hat eine Karotte als Nase. - (Animal Crossing, Gemälde, Fälschungen) Ruhegemälde. Hat laut Wiki keine Fälschung. Finde auch keinen Fehler. - (Animal Crossing, Gemälde, Fälschungen) Schöngemälde. Fälschung. Original ist die Muschel nach oben geöffnet. - (Animal Crossing, Gemälde, Fälschungen)

3 Antworten

Es gibt eigentlich immer nur ein Originales und drei Fälschungen. Aber bei dir gibt es zwei Originale. Einmal das Ruhegemälde und einmal das Gemüsegemälde. Die Galantstatue trägt das Handtuch im Originalen nur auf einer Schulter.

In Spieletipps gibts eine Lösung wo zeigt wo das original ist.

Casimimi
Fragesteller

Ich weiß welche Originale sind. Mich wundert es warum es 3 gibt, sonst gibt es immer nur 1.

Die Unterschiede stehen auch in der Ac New Leaf Wiki.

DerLateiner  23.03.2016, 18:50

Die sind nicht alle 3 original der unterschied liegt im detail aber ich sehe es grad auch nicht (spiegelverkehrt oder ähnliches)

Nein er verkauft 3 Fälschungen und ein Original :)