Kann man in ACNH die Bastelanleitungen von Johannes wieder bekommen?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch noch nicht, daher würde ich sagen probier es einfach aus, also gib ihm weiter Kammmuscheln, bis er es dir evtl. gibt.

Zur Not kannst du das Rezept auch über Nookazon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
LenigameZ
Fragesteller

Ok alles klar, ich habe letztens die Zeit zurückgestellt und dann das nochmal probiert, hat auch funktioniert. Aber ich weiß nicht ob es von der Zeitreise abhängt oder es sowieso geklappt hätte. Trotzdem danke für die Antwort ❤️❤️. Im Endeffekt war es ja dein Vorschlag.