Acnh soll ich meine Rüben verkaufen?

3 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich dass der Preis noch höher geht (nicht unmöglich aber unwahrscheinlich)

Generell guckt man da auf Seiten wie turnip Exchange oder auf Discord Servern bzw. Gruppen ob jemand einen guten Preis hat, wenn du Glück hast findest du einen über 400, musst allerdings mit einer kleinen Gebühr rechnen (Im Schnitt so 2-3x99k)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Ja, solltest du auf jeden Fall verkaufen

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis noch höher geht ist nicht sehr hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele

Ja du solltest jetzt verkaufen, ich gehe nicht davon aus dass du einen noch höheren Preis haben wirst