Acnh rübenpreise immer niedrig?

3 Antworten

Die Rüben preise sind wie aktien, sie steigen aber sinken auch... man kann leider die rüben preise nicht beeinflussen, du hast wahrscheinlich derzeit nur pech kann auch sein das du an einem tag nur ein rüben preis von 46 Hast und am nächsten morgen 400 oder mehr ^^

LG

Das ist eigentlich ein guter Preis. Kann es sein das du die Rüben teuer gekauft hast?

LG

Helloquestio246
Fragesteller

96 sternis aber ich habe direkt 3700 Rüben gekauft

Annastasii  27.04.2020, 19:51
@Helloquestio246

Dann kannst du doch verkaufen sobald sie über 96 Sternis sind. Rüben sind ja quasi Aktien, da kann alles passieren.

Ihrgendwer  28.04.2020, 14:26

Also da ich animal crossing ebenfalls spiele ist das echt kein hoher Preis. Ich spiele online und verkaufe nie unter 580. Ich würde dir empfehlen in animal crossing discord Server zu gehen oder auf turnip exchange zu gucken. Meine Insel ist auch noch nie über 180 gekommen.

Freunde finden die auch acnh spielen und gucken welche Preise die haben. Leider bin ich bei der Methode raus :(