Wie bekommt man am besten Sternis ACNH?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am "besten" bekommt man Sternis durch Rübenhandel, auch wenn das (wenn man keine weiteren Kontakte mit dem Spiel hat) mit einem gewissen Risiko verbunden ist, da man auch vieles an Geld verlieren kann.

Wenn es jedoch funktioniert, schwimmt man im Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Lalaei637
Fragesteller

Oh jaa das stimmt danke sehr

Ich habe es schonmal versucht aber habe dann 300.000 sternis verloren XD tat weh😂

LG Reuter

Du kannst Dinge über Nookazon verkaufen. Das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit Ingame Items gehandelt wird.

Rübenverkauf geht aber auch, meine beste Freundin und ich machen das manchmal zusammen. Einer sucht dann nach einem günstigen Rübenpreis bei Jorna und der andere nach einem möglichst hohen Preis im Laden. Dann fliegen wir von unseren Inseln hin und her bis wir so 20 Millionen Sternis oder mehr haben.

Meerestiere und bereits analysierte Fossilien geben auch viele Sternis.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Kann dir welche geben so ca 20 mio

Also mit einer online Mitgliedschaft ist das total easy. Rübenhandel und/oder Nookazon und schon bald kann man seine Millionen kaum noch zählen.

Man kann wenn man die Zeit hat und auch mit dem timescipping kein problem hat eine Meileninsel besuchen sie kommplett leer räumen und Vogelspiennen hunten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung