Rübenpreise in Animal Crossing?

3 Antworten

Das kommt immer drauf an, sofern ich weiß ist das Maximum 660. wenn ich du wäre würde ich mir eine App holen, dort täglich vor und nachmittags die Preise eintragen, zudem den Einkaufspreis. Solche Apps spucken dann aus wann es wahrscheinlich ist,dass du hohe Preise bekommst

Musst du wissen, was für dich gut ist.

Solange der Verkaufspreis über dem Einkaufspreis ist, ist es gut. Und es ist definitiv besser, zu einem schlechten Preis zu verkaufen als gar nicht zu verkaufen.

Du kannst die Rüben immer für das doppelte Verkaufen von dem was du bei der Händlerin ausgegeben hast

Ihrgendwer  21.02.2022, 21:37

Das ist nicht richtig, es gibt Wochen da kommt man nicht über 90.