Animal Crossing Rüben pflanzen wie , wie verläuft der Vorgang?

2 Antworten

Man kann Sie verkaufen und es gibt auf discord viele animal Crossing Server bei denen man auch rübenpreise vergleichen kann. Im übrigen kann ich dir gerne Früchte geben.

lolocaffe
Fragesteller

ICh gib dir als dank 999.99 sternis :)

Vanii1248  07.04.2020, 19:03

Hallo ich hätte eine Frage. Wo finden man diese Server?

gravity02  08.04.2020, 09:26

entweder auf disboard oder mich anschreiben auf discord heiß da gravity#3008

Man pflanzt die Rüben nicht ein..

Sie sind sozusagen "Aktien" und die kannst du dann bei Nepp & Schlepp verkaufen.

Hast du sie z.B. für 100 das Stück erworben, würde ich sie für mindestens 400 das Stück weiterverkaufen.

Die Ankaufspreise von Nepp & Schlepp variieren täglich.

Hoffe konnte dir helfen!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung