Animal Crossing Turtle Insel?

1 Antwort

Du kannst die Insel frühestens am vierten Spieltag betreten, da zuerst dein Haus (beziehungsweise dein Zelt) zweimal erweitert werden muss.

Anleger

Wenn du dein Spiel startest, wird dich Melinda darauf hinweisen, dass Törtel in deiner Stadt zu Besuch ist. Du solltest dir unbedingt die Zeit nehmen und Törtel am Steg besuchen. Er wird dir von seiner Insel erzählen und dass dich Käpten ab morgen dorthin mitnehmen kann. Am nächsten Tag liegt dort am Steg Käptens Boot, mit welchem du für nur 1.000 Sternis alleine oder mit ein bis drei Freunden zur Insel gefahren werden kannst.

Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnl/insel