Animal crossing?

4 Antworten

Hey,

die kannst du von anderen Inseln auspflanzen und wieder bei dir einpflanzen.
wenn du Animal crossing spielst gibt es ja die eine Event Insel wo du mit dem ehemaligen Bürgermeister hinfahren kannst da gibt es Büsche am Strand oder bei den spielen.
die kannst du auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games

Hey,

Du kannst wenn du das Rezept hast Hecken bauen, oder bei Gerd solche Büsche kaufen.

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder bei Gert/Gerd oder bei anderen Inseln. Zum Beispiel beim Kapitän. Es geht aber auch mit dem Flugzeug, dafür brauchst du aber ein meilenticket.

Es ist doch horizons?

Denke mal bei Tom Nook und diesen Typ, der Pflanzen verkauft.
Der kommt immer mal wieder auf deine Insel.