Animal Crossing Insel?

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Filme und Serien)

4 Antworten

Hi, ich finde das sind total schöne Ideen! Die Insel wird bestimmt super aussehen. Gerade die erste Idee wird umgesetzt sehr schön aussehen

Ein Tipp: Du hast eher weniger Plateaus geplant, gerade unten links. Wenn einige Gegenden mit Plateaus eingerahmt sind, sieht alles etwas schöner und „voller“ aus.

Danke für den Tipp. Da muss ich noch schauen.
Mein Spiel kommt erst Freitag oder Samstag an :D

Es gibt leider keine Hängebrücken, die man zwischen zwei Plateaus bauen kann.

1

Find ich cool, ich mag das Layout und den See mit der Insel.

Danke

0

Die Ideen klingen echt toll, ich wünschte ich wär auch so kreativ :D

Magst du deine Traum-ID schicken, wenn du fertig bist? (falls du Online Mitgliedschaft hast) :> würde das gerne mal sehen^^

Ich hab die Online-Mitgliedschaft noch nicht.
Das Spiel kommt bei mir wohl Samstag erst an :D

Ja, vom Gedanken her hab ich schon ein paar Ideen.
Allerdings muss noch die Umsetzung folgen xD

Wenn alles erstmal etwas ausgebaut ist und genügend Leute Interesse haben Items zu tauschen oder Inseln zu besuchen würde ich mir auch die Online-Mitgliedschaft kaufen.

1
@SephuZ7

Achso^^ dann viel Spaß damit :D

Bei mir war das Spiel definitiv jeden Cent wert, das ist bei mir bisher mit weitem Abstand das meistgespielte auf der Switch

1

Klingt schonmal nach einem sehr guten Plan. Viel Glück bei der Karten-Suche!

Was möchtest Du wissen?