Animal Crossing: Findet ihr das Insel-Layout gut?

3 Antworten

Es ist spielt eigentlich nur eine Rolle, wo die Gebäude sind. Du Kannst das Rathaus halt nicht mehr verschieben. Genau wie den Flugplatz.

Wenn es dir so gefällt, dann ist ja gut. Man kann eigentlich aus jeder Insel irgendwas schönes machen.

Hey 😄

Das kommt ein bisschen drauf an was du vor hast, aber ich mag dieses Layout sehr gerne. 😊

Die wichtigsten Gebäude sind unten rechts angesiedelt, wobei du dann sehr gut im weiteren Spielverlauf eine richtige moderne oder alte Stadt aufbauen könntest, komplett mit Wegen und vielen Dekorationen wie Brunnen. 😄

Und der Verlauf des Fluss wirkt natürlich, außerdem formen die Berge oben links eine schöne Schlucht. Hier könnten später ja einzelne Bauernhäuser mit Feldern stehen oder auch ganz viel Natur mit Büschen und wenn du es nutzen kannst später mal Wasserfälle. 🙂

LiineeBiene
Fragesteller

Danke für deine Inspiration 😇 hört sich gut an. :)

Ja, ist viel Arbeit. Aber klar kann man das.