Maincoon.

Sie sind sehr sehr gelassen und auch anhänglich und ruhig. Nicht sehr aufgedreht:)

...zur Antwort

Hey,

ja, die gibt es noch. Allerdings lassen sich viele durch Instagram inspirieren und dort ist das Schminken nunmal total Trend.

Aber ich kenne sehr viele Mädchen, die natürlich sind und dazu noch wunderschön:)

...zur Antwort

Habe mir eine eigene Challenge ausgedacht:

Survival Challenge

Einfach ein Bett auf ein Grundstück stellen und dann als Obdachloser durch die Welt ziehen und Essen durch Ernten erhalten. Duschen nur im Fitnesscenter oder heimlich bei Freunden. Später einen guten Job ergattern und dann langsam reich werden und ein Häuschen bauen.

Finde die Challenge immer wieder unterhaltend :'D

...zur Antwort

Du muss es so machen: Wenn du ein Mädchen möchtest: Machst du mit der Frau "Baby machen" Möchtest du nen Jungen: Machst du mit dem Mann "Baby machen"

...zur Antwort

Ja das hatte Ich auch schon mal :D Du hast für dein Sim das Merkmal "wahnsinnig" ausgewählt :) Du musst das Merkmale ändern. Irgendwie geht das Ich weiss Aber nicht Wie :D LG Line.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.