Gibt es noch normale Frauen??

7 Antworten

Was verstehst du unter "damals"? Die Frauen haben sich vor 2000 Jahren auch schon geschminkt.

Ich kenne eine Menge normaler Frauen. Sie sind auf der Suche nach den seltenen normalen Männern, die nicht Eifersucht mit Liebe verwechseln, Verlustängste mit Bindungsfähigkeit, Aggressivität mit Autorität und die nicht mittelalterlichen Geschlechterklischees nachhängen, weil sie schlicht zu faul sind ihren Teil der Hausarbeit zu erledigen. Die normalen Frauen stehen auf Männer, die sich durch ihr Handeln definieren, nicht durch die Marke des Autos, das sie kaufen.

Sicher. Das ist deine subjektive Ansicht von normal und es gibt auch bestimmt welche die dem entsprechen. Nur wirst du diese nicht oder selten auf sowas wie zB dating Seiten finden.

DerEineDerFr793
Fragesteller

Ja Dating Seiten hab genug Geld ausgegeben. Auf Straße oder Einkaufsmarkt angesprochen und daraus wurde direkt Abweisung

Mileexa  19.09.2021, 15:07
@DerEineDerFr793

Wundert mich aber kaum, das ist kein gutes setting dafür um Frauen anzusprechen. Je nachdem was du für Hobbies hast könntest du ja einem Verein beitreten oder online communities finden

DerEineDerFr793
Fragesteller
@Mileexa

Hab alles versucht. Trainieren tue ich Kampfsport, sind Frauen dabei die nicht mal mich angucken obwohl ich gut aussehe. Wenn ich Versuche sie anzusprechen dann versuchen sie mir zu weichen. Arbeiten tue ich jeweils 240 Stunden im Monat, Versuche also auf andere Gedanken zu kommen. Auf arbeit also wie immer alle vergeben.

Hey,

ja, die gibt es noch. Allerdings lassen sich viele durch Instagram inspirieren und dort ist das Schminken nunmal total Trend.

Aber ich kenne sehr viele Mädchen, die natürlich sind und dazu noch wunderschön:)

Natürlich. Aber Standards sind immer nur Konstrukte.

Auf mich trifft alles außer der Familienwunsch zu, aber trotzdem bin ich nicht normal.

Deswegen sind solche Kriterien zu vage.

Ja gibt es aber die zu finden ist so als suchst du ne Nadel in einem Nadelhaufen

DerEineDerFr793
Fragesteller

Ja denke ich auch, vielleicht deswegen hauen alle von mir ab weil ich mir solche Werte wünsche🧐