Ich wünsche mir eigentlich nicht viel eine Frau die mit mir mein Leben teilt und sich Kinder wünscht. Wo findet man solche Frauen?

9 Antworten

Das Problem besteht nicht darin eine Frau zu finden die sich binden möchte und sich Kinder wünscht, das Schwierige daran ist genau die Frau zu finden die zu Dir passt. Das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen. Geh raus, trau Dich Frauen anzusprechen und glaube daran dass Du sie triffst. Du wirst sie treffen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cs20000
Fragesteller

Danke 😊 ich werde es versuchen

Sternchen700  22.06.2020, 23:09
@cs20000

Gerne. Ich glaube nicht unbedingt an die große Liebe über's Internet obwohl es da auch Ausnahmen gibt. Ich glaube daran dass man die Liebe auf der Straße trifft, im Freundes-Bekanntenkreis, bei der Arbeit oder eben im Club, Restaurant oder Cafe. Viel Erfolg.

cs20000
Fragesteller
@Sternchen700

Ein Kumpel von mir hat eine aus dem Internet geheiratet und Sie haben jetzt ein Kind

Sternchen700  23.06.2020, 00:06
@cs20000

Ja, Ausnahmen gibt es. Einige lernen sich auch über's Internet kennen.

Leider gibt es solche noch selten, die meisten sind heute nur noch auf Sex fixiert..

Online dating sollte man nicht versuchen, sondern eventuell mal welche in der Welt kennen lernen.

italomaus  22.06.2020, 22:54

Meine Tochter sagt das von den Männern ;-)

cs20000
Fragesteller
@italomaus

Bestimmt treffen sich leider immer die falschen

italomaus  22.06.2020, 23:05
@cs20000

Das kann schon sein. Oder jeder ist mit sich selbst beschäftigt und sieht den realen Menschen nicht mehr :-(

adelaide196970  22.06.2020, 22:54

ich denke, dass stimmt nun mal nicht

Ciao :-)

Naja man fängt doch erst einmal an eine Beziehung zu haben und dann wenn alles passt kann man an Kinder denken.

Ich glaube das Problem haben viele...den richtigen bzw überhaupt jemanden zu finden.

Ich verstehe das auch nicht wirklich. Meine Tochter wird 21 ist bildschön, klug und ist keine Langweilerin, aber sie findet auch keinen :-(

Du siehst du bist nicht allein. Hilft dir zwar nicht weiter, aber vllt. solltest du einen Tanzkurs machen, da sind Männer rar und die Mädels stürzen sich auch dich.

LG

cs20000
Fragesteller

Naja Frauen haben es doch viel leichter in tinder überall werden Sie umworben bis zum geht nicht mehr

Also das sind sehr einfache und edle Wünsche. Also wenn du so noch nicht soviel Glück hattest dann versuch Online-Dating. Da gibt es alles und vergiss was die anderen sagen, es kann eine gute Sache sein. Es erweitert deinen Suchradius enorm und ich bin mir sicher, du bist nicht der Einzige, der sich das wünscht.

Falls du religiöser bist könntest du dich auch bei Kirchenveranstaltungen mal vorbeischauen, da haben die Frauen oft noch diese Ideale.

cs20000
Fragesteller

Also einfach mehr in einen Gottesdienst gehen 🤔

Nindane  22.06.2020, 23:11
@cs20000

Ich würde das halt auch nur machen wenn du dann auch mit ihr gemeinsam zu den Gottesdiensten gehst und zwar nicht nur wegen ihr. Sonst geht die Sachen wahrscheinlich von hinten los. Hab ich zu oft in meiner Kirche erlebt. Ist schon ein sehr großer Unterschied ob jemand an Gott glaubt / in die Kirche geht oder nicht. Ist dann auch eine enorme Differenz in der Beziehung und führt oft zur Trennung

adelaide196970  22.06.2020, 23:14
@cs20000

nicht in den Gottesdienst, sondern auf Veranstaltungen, die die Kirche macht, wo sich junge Leute treffen.

Überall. Du mußt sie erkennen können.