Gibt es eigentlich noch Frauen 18-25 die Familie Kinder wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.

Allerdings ist das mit einem gewissen Risiko verbunden, dann in die Altersarmut zu rutschen. Beziehungen und auch Ehen halten nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
HesslerITCon
Fragesteller

meine eltern waren glück 50 jahre zusammen und haben früh geheiratet .. auch viele ältere Bekannte .. warum ist das heute vieles anders ?

SchnitzelGmbH  17.07.2023, 20:59
@HesslerITCon

Es wird sich immer alles ändern, auch wenn es schmerzhaft ist, das werden sich die Jugendlichen von heute auch denken wenn sie älter sind

Luiseemaria  18.07.2023, 07:26
@HesslerITCon

Weil Frauen früher in der Ehe unterdrückt wurden, heute ist eine Trennung und auch das allein-Leben viel einfacher würde ich behaupten.

Zudem steigen alle möglichen Kosten an, während die Löhne hinterherhängen. In vielen Fällen müssen beide Elternteile arbeiten gehen, da sich ein halbwegs angenehmes Leben sonst kaum finanzieren lässt.

Ernsthaft ? Ich treffe eigentlich meist Frauen dieser Altesklasse - beruflich und privat ! Wenn sie einen Kerl mit genügend Cash finden , würden 90 % sicher den Job sofort für die Hausfrauenrolle mit gut gefüllter Scheckkarte eintauschen ...

1,2 Kinder maximal und Hausfrau ...nur muss der Kerl ihr per Ehering die Sicherheit bieten das die Scheckkarte auch dann noch funktioniert wenn ihr Arsch langsam fett wird und ihre Wechselchancen was Kerle betrifft sinken ...

Da hat sich seit den 70s 80s eigentlich gar nichts verändert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luiseemaria  19.07.2023, 07:39

Das stimmt nicht.

EddyNova3122  20.07.2023, 05:34
@Luiseemaria

Vielleicht nicht bei allen Ladys - bei den Hübschen aber mehrheitlich sicher schon ...