Drachenlord sucht Frau? Wären Frauen an ihm interessiert?

5 Antworten

Ja, er kann auch seine Spendenstream bei mir machen.

Wo ist er denn männlich? Außer rein von den Geschlechtsmerkmalen her? Sorry ich brauche einen Mann, der in der Lage ist, für seine Kinder zu sorgen und kein großes Kind, dass mir mehr Sorgen bereitet, als die kleine Kinder das in der Regel machen.

Photon123  10.10.2022, 09:16

Wieso? Er ist doch erfahrener Kampfsportler, der seine Familie beschützen kann. Außerdem ist er ein beliebter Promi.

maja0403  10.10.2022, 09:58
@Photon123

Promi? Für mich gehört er in die Kategorie großer Spinner, bestes Beispiel wie man es nicht im Leben machen sollte, mega Loser.

Drachenlord sucht Aline Bachmann. Der neue TV Klassiker.

Nein ich wäre nicht interessiert. Auch diese Aussage mit 3 Kinder machen ist etwas seltsam. Nichts gegen Kinder aber wenn sollte man seinen Partner schon länger kennen bevor man an so was denkt. Die Aussage er ist männlich und allein das ist wichtig und nur darum bekommt man eine Partnerin ist eher naiv.

Immerhin ist er männlich...dass ist natürlich ausreichend 🤣🤣🤣