Plötzlicher Kinderwunsch mit 18?

5 Antworten

Wenn er es nicht möchte muss man das auch akzeptieren

melixsh1
Fragesteller

Ich akzeptiere es doch auch das war doch nicht die Frage

Ja, es ist definitiv zu früh, ein Kind in die Welt zu setzen, weil man plötzlich gerade eins will. Wenn du dir wirklich Kinder wünscht, wird das in einigen Jahren auch noch der Fall sein. Schliesslich musst du dich mind. 18 Jahre lang darum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das wäre auf jeden Fall zu früh, wartet bis ihr feste Jobs und eine gemeinsame Wohnung habt.

Keine Ahnung woher dein Wunsch kommt aber du solltest vernünftig sein und dir das erstmal aus dem Kopf schlagen.

Kommt wahrscheinlich von den hormonen und der biologischen Uhr... Ich würde aber noch warten, bis ihr fester im Leben steht.

Es ist noch zu früh . Ja und ich habe das auch . Bin 22 Jahre alt und noch in der Ausbildung , er ist schon fertig. Zuerst mal konzentrieren : bei ihm auf die Ausbildung und eine Wohnung suchen. Beide müssen zuerst fest im Leben stehen und es ist normal wenn man verliebt ist , auf einmal sich diese Dinge vorzustellen. Mache dir also keinen Kopf darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung