Film der Kinder bejahend ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte deine Freundin keine Kinder wollen, bringt auch kein Film was... zumal ein Film, den du dir vorstellst, nicht der Wirklichkeit entspricht. Kinder zu haben ist nun mal nicht nur eitel Sonnenschein, sondern mitunter auch extrem anstrengend. Wenn man sich für ein Kind entscheidet, muss man auch das vorher wissen. Sonst kommt hinterher irgendwann diese Erkenntnis und das kann schlimme Folgen haben.

Da bringt auch kein Film etwas, sondern Respekt gegenüber der freien Entscheidung.

Und auch Sprüche wie "ach, das kommt schon noch, wenn die biologische Uhr tickt..." usw machen es nicht besser.

Sie will kein Kind - und das ist auch ihr gutes Recht. Nicht jeder muss Kinder in die Welt setzen und diese Entscheidung hat man auch zu respektieren. Als Partner darf man sich durchaus fragen, ob das denn der richtige Partner ist.

Wenn sie keine Kinder möchte, da bringt auch kein Film etwas.

Meine Frau liess sich bei einem Ausflug auf die Blumen-Insel Mainau zu einem zweiten Kind überzeugen.

Die Serie Milcheinschuss.

Die Hauptdarstellerin ist so mit dem Kind überfordert(mangels Vorbereitung), dass sich viele denken: "Ey das kann ich viel besser!"

Da wird auch viel gezeigt, wie man in der heutigen Zeit ein Baby betreuen kann OHNE die klassischen Klischees.

Ansonsten hoffe ich, dass DU da voll dabei bist. Windeln wechseln, Kind in die Kita bringen, Kind stunden lang ins Bett bringen. Wenn nicht, kannst des ohnehin vergessen. Da ist die Trennung vorprogrammiert....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam
Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 13:53

Danke, für die Film/Serien Empfehlung aber Letdown bzw. Milcheinschuss ist nur auf englisch verfügbar.

Die Serie ist aber wirklich gut, nur auf englisch überzeugt sie halt wenig